Hi, mein Name ist Peter Scigala


In die Möbelbranche bin ich über Umwege gekommen. Anfang der 1990 Jahre habe ich einen Job als Einrichtungsberater bei einem großen Möbelhändler im Raum Augsburg bekommen. Es war erstmal ein reiner Verkäuferjob für mich gewesen, doch mit der Zeit habe ich aber meine Meinung geändert.


Durch immer mehr Schulungen und Informationen, die ich bekommen habe, wurde für mich das Einrichten für fremde Menschen immer wichtiger und es hat immer mehr Spaß gemacht. Als wir dann Ende der 90er Jahren ein Einrichtungshaus in der Nähe von München aufgemacht haben, habe ich danach beschlossen andere Wege zu gehen. Ich bin natürlich der Möbelbranche treu geblieben. Auf der Seite der Industrie und Hersteller habe ich mich mit Modellbau, Entwicklung und Herstellung der Möbel beschäftigt. Dadurch wurde das Thema „Natürlichkeit“ und „Nachhaltigkeit“ der Möbel für mich immer wichtiger. 2013 war es so weit, ich habe Hersteller und Partner gefunden, die das Thema Nachhaltigkeit mit mir entwickeln und vermarkten.



Ein Showroom haben wir schon im Raum Köln, der nächste wird bald im Raum Augsburg zu finden sein, in welchem wir unsere Handelspartner aber auch Endverbraucher zu den Themen Natur und Nachhaltigkeit beraten werden.


Auf Ihren Besuch freue ich mich schon.


Bis bald und bleiben Sie gesund.